3CX - IP Telefonanlage

3CX ist ein robustes, vollumfängliches Kommunikationssystem, was Ihnen ermöglicht, überall und jederzeit mit Ihren Kunden und Kollegen zu kommunizieren. Die 3CX VOIP Anlage löst die Grenzen einer herkömmlichen TK-Anlage auf. Festnetz IP-Telefone können mit der 3CX ebenso verwendet werden wie Softwaretelefone auf dem PC oder Mobiltelefon. Damit können Aussendienstmitarbeiter oder Monteure über eine Festnetztelefonnummer überall erreicht werden. 

 

3CX Overview

 

3CX - IP Telefonanlage
  • Telefonie: Webclient und mobile Apps für remotes Arbeiten
  • Video: in Ihr System inkludiert, keine Add-ons notwendig
  • Livechat: Kundenkommunikation in Echtzeit via Ihrer Website oder Facebook!
  • SMS: ermöglicht Ihren Kunden die sofortige Interaktion mit Ihnen
  • Integrationen: CRMs, Microsoft 365 und Teams
  • geringe Kosten: Einsparungen bei Telefonrechnungen, Add-ons & Hardware
  • flexibel: bestehende Nummern behalten, beliebige Telefone und Anbieter wählen
  • sicher: umfasst modernste Sicherheitsfunktionen
  • überall installierbar: gehostet oder lokal, MiniPC, Raspberry Pi, Hyper-V, VMware oder KVM
  • zusätzlich zu unserem Support vom Anbieter unterstützt, Support durch 3CX
  • 600,000+ Kunden weltweit

 

3CX Apps & Funktionen

Überall erreichbar, bequem und einfach per App auf dem Handy, sparen Sie Zeit & Kosten.

  • Anrufe überall tätigen und entgegennehmen
  • Videokonferenzen per Smartphone
  • Instant Messaging & Chat
  • Direkte Beantwortung von Facebook-Nachrichten
  • Telefonkonferenzen
  • kostenfreie VoIP-Anrufe per Smartphone
  • verschlüsselte und sichere Übertragung von Sprache und Video

Telefonieren per Mausklick

  • überall mobil arbeiten - multifunktionale Web App inklusive UC Features
  • browserbasierte Anrufe und Steuerung von IP-Telefonen oder Smartphone
  • Beantwortung von Kundenanfragen via Livechat, Facebook und SMS über eine Oberfläche
  • Videokonferenzen mit nur einem Klick
  • native Windows Desktop App für Anrufe
  • Initiieren von Anrufen direkt via CRM
  • nahtlose Integration mit Microsoft Teams und Microsoft 365
  • Ansicht des Status von Kollegen

Kundenkommunikation auf nächster Ebene

  • Chat mit Kunden über die eigene Website
  • Erstellung von Chat-Warteschleifen
  • Beantwortung via Webclient oder 3CX App
  • Transfer von Chats an andere Teammitglieder
  • Umwandlung eines Chat in einen Anruf oder Videoanruf mit einem Klick
  • Chatberichte verfügbar
  • Kontroll-Feature für Chats verfügbar für Manager

Integrieren Sie Ihre Unternehmensfacebookseite in Ihren Webclient von 3CX - Eine Oberfläche, alle Kommunkationswege

  • Integration mit Facebook-Unternehmensseite - eingehende Nachrichten erscheinen im Webclient
  • Mitarbeiter können auch ohne Facebook-Zugang Kundenanfragen beantworten
  • Weiterleitung an Warteschleifen mit mehreren Agenten
  • Chatberichte je Mitarbeiter oder Warteschleife verfügbar

Versenden Sie SMS und MMS von 3CX an Ihre Kontakte

  • Versand von SMS und MMS an Kunden / Kontakte
  • SMS-Empfang durch mehrere Agenten, damit keine Nachricht unbeantwortet bleibt
  • persönliche Rufnummern bleiben vertraulich

Ob Face-to-Face oder Webinarkonferenz, einfach und sofort gestartet

  • kostenlos für bis zu 250 Teilnehmer
  • mit nur einem Klick initiiert
  • Dial-in Option
  • Wahl zwichen Konferenz- oder Webinar-Stil
  • Fernsteuerung möglich für schnelle Hilfestellung & Problemlösung
  • PDF-Upload im Vorfeld von Meetings möglich
  • inkludiert Whiteboard
  • Option zum Bildschirm teilen
  • Umfrage-Tool
  • Videoaufzeichnung
  • Chat-Option

Mit 3CX erhalten Sie erweiterte Callcenter-Funktionen für die Optimierung Ihres Kundenservices und Ihrer Produktivität.

  • Switchboard und Wallboard
  • Callcenter-Berichte - Benutzeraktivität, Team-Warteschleifen, SLA und mehr!
  • Warteschleifen-Strategies und Echtzeit-Statistiken - Round-Robin, Hunt-by-Threes und mehr
  • Überwachung von Anrufen & Chats durch Manager
  • Integration mit MS 365 und Microsoft Teams
  • CRM-Integration mit gängigen CRMs - Salesforce, Freshdesk und mehr
  • 3CX CRM-API für die Entwicklung eigener CRM-Integrationen
  • Anrufaufzeichnungen
  • Hot Desking
  • Gestaltung eigener Call Flows mit dem 3CX CFD

Auf dem Gebiet der VoIP-Sicherheit setzt 3CX maßgebende Standards. 3CX´s integrierte Sicherheitsfunktionen wurden zielgerichtet für den Schutz Ihres Telefonsystems vor Übergriffen entwickelt.

  • Erhöhte Sicherheit bei der Webserver-Konfiguration
  • Automatisches Erkennen & Blacklisting von SIP-Angriffswerkzeugen
  • Verschlüsselung des Verkehrs zum 3CX Client via SBC
  • Verschlüsselung des Sprachverkehrs via SRTP
  • Automatisches Erstellen und Verwalten von SSL-Zertifikaten
  • Revolutionäre VoIP-Sicherheit mit A+ Rating durch SSL Labs
  • Automatische Ausfallsicherheit durch sofortige Datensicherung
  • Gesicherte Verschlüsselung zwischen Browser und Website durch HTTPS

3CX ermöglicht es Ihnen nicht nur, Ihre laufenden Telekommunikationskosten zu reduzieren, sondern auch erhebliche Kosten bei der Beschaffung, Erweiterung und Instandhaltung Ihrer Telefonanlage zu sparen.

  • Reduzieren Sie Ihre Telefonrechnung um bis zu 80%
  • Profitieren Sie von Lizenzen basieren auf der Anzahl simultaner Anrufe statt Nebenstellen
  • Vermeiden Sie Lizenzgebühren je Nebenstelle und zahlen Sie stattdessen per Telefonanlage
  • Tätigen Sie kostenfreie Anrufe zwischen Ihren Büros und Außenstellen
  • Nutzen Sie gängige SIP-Trunks für die Reduktion von Gebühren für ausgehende Anrufe
  • Reduzieren Sie Reisekosten dank integriertem Web Conferencing
  • Verzichten Sie auf teure 0800-Nummer-Telefonrechnungen durch WebRTC-Integration
  • Verwenden Sie internationale DIDs & IP-Telefone, um Ihren Kunden eine günstige Einwahl zu ermöglichen
Spezielles
3CX Mobil

3CX-Client für Android / iOS Device

Nutzen Sie Ihre Nebenstelle mit 3CX von überall her

Kostenlose VoIP-Anrufe mit Ihrem Smartphone und der 3CX App

Verlängern Sie Akkulaufzeiten durch “PUSH”-Benachrichtigungen

Verknüpfen Sie alle Clients gleichzeitig durch SIP-Forking

Fortschrittlichste Android & iOS VoIP-Clients auf dem UC-Markt

Integrierte Funktionen wie Präsenz, Web Conferencing, Konferenzschaltungen

Software

Softphones Windows & Mac werden von 3CX unterstützt

Starten Sie mit 3CX IP-Telefon-Anrufe von Ihrem Desktop heraus im CTI-Modus

Arbeiten Sie von überall auch außerhalb Ihres Büros

Behalten Sie den Präsenzstatus Ihrer Kollegen im Blick

Nutzen Sie den Rezeptionisten, um Anrufe zu verwalten und einfach per Drag-and-Drop weiterzuleiten

Führen Sie Anrufe direkt aus Ihrem CRM heraus und integrieren Sie nahtlos Office 365, Google-Kontakte oder interne Telefonbücher

Erhalten Sie automatisch Berichte zu Kunden- und Mitarbeiteraktivitäten

Gewähren Sie sich Überblick durch das Integrierte Wallboard und die Q-Manager Ansicht

Web

3CX Web-Client

Multifunktionaler 3CX Web-Client inklusive einem vielseitigen Funktionsumfang

Reduktion der Bandbreitennutzung durch integrierte WebRTC-Technologie

Click-to-Call Chrome-Erweiterung

Video

Integrierte Videokonferenzen mit 3CX

Kostenlos für bis zu 5 Teilnehmer

Unbeschränkte Anzahl an Nutzern für alle Editionen

Initiierung von Konferenzen mit nur einem Klick

Abgestimmte Operabilität zwischen VoIP und Video

Bandbreitensteuerung und -kontrolle

Unterstützung einer ferngesteuerten Überwachung zum schnellen und einfachen Troubleshooting

Laden Sie PowerPoint-Präsentationen und PDFs Im Vorfeld von Meetings hoch

Einfaches Umfrage-Tool für unmittelbares Feedback

Produktvideo