SelectLine Setup 19.2.7

Ab sofort steht Ihnen ein neues SelectLine Setup zur Verfügung:
 
SelectLine Setup 19.2.7

Die neuen Versionen beinhalten folgende Anpassungen:
(Weitere Neuerungen/Korrekturen in dieser Version entnehmen Sie bitte der Änderungshistorie.)

Warenwirtschaft
In der Artikelauswahl der Ausgangsbelege kann die Liste der Artikel nun über die neue Checkbox "Nur gekaufte Artikel anzeigen" eingeschränkt werden. Es werden dann nur Artikel angezeigt, die in Umsatzbelegen des gewählten Kunden verwendet wurden.

Beim BMD-NTCS Export werden nun die Fremdwährung und der Fremdwährungsbetrag, die im Beleg erfasst wurden, mit exportiert.

Der eCommerce-Export wurde überarbeitet, sodass nun eine große Anzahl von Artikeln exportiert werden kann.

Die Schlüsselinformation einer Tabellenverknüpfung (Toolbox) wird wieder beim Anlegen korrekt in ein nicht bearbeitbares Zielfeld übernommen.

CRM
Die Komponenten zum Synchronisieren der Kalender per CalDav wurden aktualisiert.

Die Option "Detailmasken im selben Fenster öffnen" wird wieder in den Journalen und Kampagnen berücksichtigt.

Es wurden weiterhin Fehler im Zusammenhang mit dem Kalender behoben.