SelectLine Setup 20.2.5

Ab sofort steht Ihnen ein neues SelectLine Setup zur Verfügung:
 
SelectLine Setup 20.2.5

Die neuen Versionen beinhalten folgende Anpassungen:
(Weitere Neuerungen/Korrekturen in dieser Version entnehmen Sie bitte der Änderungshistorie.)

Warenwirtschaft
Der Fibuexport von Kassenbelegen setzt nicht mehr voraus, dass der Kassenbeleg vorher gedruckt wurde (Gedruckt-Status = Ja nicht mehr entscheidend).

Ein eingetragenes Leistungsdatum wird nun in Umsatzbelegen zur Bestimmung der Steuerprozente bei neu angelegten Belegpositionen verwendet.

Im Erfassungsdialog der Belege ist die Zusatzfunktion (F12) "Zuschlag einfügen" auch für neue und nicht nur für vorhandene Positionen wieder möglich.

Rechnungswesen
Bei der Verbuchung auf gleiche Konten mit unterschiedlichen Steuerschlüsseln erfolgt der Ausweis in der UStVA-Auswertung "Liste mit Protokoll" wieder korrekt.

CRM
Das Laden der Adressen wurde verbessert, wenn Adressen aus einem sehr abweichenden Verhältnis von Kunden, Lieferanten und Interessenten bestehen.