SelectLine Setup 19.1.4 verfügbar

Ab sofort steht Ihnen ein neues SelectLine Setup zur Verfügung:

SelectLineSetup 19.1.4
Die neuen Versionen beinhalten folgende Anpassungen:
(Weitere Neuerungen/Korrekturen in dieser Version entnehmen Sie bitte der Änderungshistorie.)

Warenwirtschaft 
Es ist nun wieder möglich den Betrag mit mehreren Zahlungsarten in der Touchkasse2 zu bezahlen.

Beim Reorganisieren der Tabellen AUFTRAGSPLANUNG und/oder PRODUKTIONSSCHRITT konnten Probleme mit doppelten Schlüsseln auftreten. Dies wurde korrigiert.

CRM
Nach dem Update 19.1 wurden unter Umständen Extrafelder (mit Toolbox) nicht dargestellt.

Rechnungswesen
Im Bankassistenten gibt es mit der 19.1 neue Möglichkeiten der Suchtextdefinition mit Hilfe des Formeleditors. Bei der Übernahme von alten zu neuen Suchtexten kam es während des Reorganisieren zu Längenproblemen. Die Feldlänge wurde auf mehr als 80 Zeichen erweitert.

SL.mobile
Die Passwortrichtlinie wurde dahingehend angepasst, dass die Sonderzeichen erweitert wurden. Alle Zeichen, die keine Buchstaben oder Ziffern sind, werden jetzt als Sonderzeichen klassifiziert.