SelectLine Setup 19.1.6 verfügbar

Ab sofort steht Ihnen ein neues SelectLine Setup zur Verfügung:
 
SelectLineSetup 19.1.6

Die neuen Versionen beinhalten folgende Anpassungen:

(Weitere Neuerungen/Korrekturen (5) in dieser Version entnehmen Sie bitte der Änderungshistorie.)

Warenwirtschaft
Das "Rechnung bezahlen" in der PC-Kasse ermittelt wieder den richtigen Restbetrag, wenn dieselbe Rechnung in einer vorherigen Kassensitzung bereits angezahlt/teilbezahlt wurde.

Die Planzeitformel eines Arbeitsschrittes in einer Fertigungsliste führt nicht mehr zu einer Zugriffsverletzung beim Einplanen in der Produktionssteuerung.

Das Zusammenfassen mehrere OP’s bei einer Zahlung ist wieder mit unterschiedlicher Skontofähigkeit und unterschiedlichen Steuerschlüsseln möglich.

Programmübergreifend
Für PayPal Zahlungen im Bankassistenten wird jetzt bevorzugt nach der E-Mail-Adresse gesucht.

Umlaute in Kontoauszügen im Ansi-Format werden im Bankassistenten wieder korrekt eingelesen und dargestellt. Achtung: Bereits eingelesene Positionen mit Umlauten werden noch einmal korrekt eingelesen und müssen für die Verbuchung gesondert betrachtet werden.